Website Bauer Tech GmbH.
Wir suchen aktuell im Raum Krems engagierte Mitarbeiter, die ihr technisches Know-How sowie ihre praktische Erfahrung einbringen.
Deine Aufgaben
- Eigenständige Projektrealisierung von der Planung bis zur Montage
- Technische Abklärung mit Kunden
- Erstellung von Projektterminplänen sowie technische und terminliche Abstimmungen mit den Fachabteilungen
- Aufbereitung von Unterlagen für die Beschaffung
- Festlegung der Projektziele inklusive Ereignispräsentation und Zusammenstellung des Projektteams
- Kontinuierliche Überwachung des Projektterminplans und Leistungsfortschritts in allen Phasen
- Erkennung und Bewertung von Projektabweichungen und Einleitung von Maßnahmen
- Technische Aufbereitung von Zusatzleistungen zur Nachtragserstellung durch den Vertrieb
- Monatliche Präsentation der Projektkostenverfolgung an die Abteilungsleiter und das Controlling
Deine Kompetenzen
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL / Uni / FH)
- Einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre)
- Koordinations- und Organisationsgeschick
- Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Flexibilität
- Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
- Hohe Reisebereitschaft
Unser Angebot
- Interessante, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit
- Gutes Arbeitsklima in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
- Unternehmensinterne Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungs- und qualifikationsgerechte Entlohnung
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Deine Ansprechperson
Ing. Martin Bauer
To apply for this job please visit bauertech.com.