Unternehmensbeschreibung

Bene ist ein international führender Anbieter für die Gestaltung und Einrichtung von innovativen und inspirierenden Büros und Arbeitswelten.
Bene, mit Hauptsitz und Produktion in Österreich, ist in über 40 Ländern mit über 750 MitarbeiterInnen aktiv
Eigenverantwortung und Umgang auf Augenhöhe bedeutet für uns die Basis für Spitzenleistungen.

Stellenbeschreibung

Wir suchen Dich in folgenden Bereichen:

EINKAUF
Abwicklung von Bestellungen, Lieferterminüberwachung, Bedarfsorganisation

LOGISTIK
Erstellung von Zoll- und Lieferdokumenten für Exportsendungen, Abklärung von Lieferplanungen

SALES AND PROJECT SUPPORT
Betreuung unserer internationalen Fachhändler – von der Angebotserstellung bis zur Bestellabwicklung

Qualifikationen

Du bist Teamplayer und Organisationstalent?
Du brennst dafür die passende Lösung zu finden?

Wir sollten uns auf jeden Fall kennenlernen – wenn Du schon Erfahrung mitbringst aber auch wenn Du Quereinsteiger bist! Überzeuge uns mit Deiner Persönlichkeit!

Zusätzliche Informationen

Wir könnten Dir an dieser Stelle viel über unsere motivierende, inspirierende und wertschätzende Unternehmenskultur erzählen. Lieber möchten wir Dich aber einladen, Dich persönlich zu überzeugen – melde Dich bitte bei uns.

Darüber hinaus bieten wir:

Gleitzeit & Homeoffice
DU-Kultur und Umgang auf Augenhöhe von Anfang an
Gesund bei Bene: z.B. Sportkurse, Angebote zu mentaler Gesundheit
Jobrad
Einkaufsvergünstigungen bei Produkten und bei Partnerunternehmen

Mehr dazu findest Du unter karriere.bene.com

Über Deine Gehaltsvorstellungen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch!
Unser Angebot für Dich wird daher natürlich über dem Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag (2.070,41€) liegen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter: karriere.bene.com

DEINE ANSPRECHPERSON BEI BENE:
NICOLE LUMPLECKER
HUMAN RESOURCES MANAGER

Bene GmbH
Frau
Nicole Lumplecker
Schwarzwiesenstraße 3
3340 Waidhofen an der Ybbs
Zur BENE GMBH Onlinebewerbung