Wenn Du zwar einen (neuen) Job suchst, Dir aber die Suche nach dem passenden Job im Datendschungel von unzähligen Inseraten auf die Nerven geht, dann lass es einfach jemanden für Dich machen, der sich in dem Datendschungel gut auskennt und Dir gerne hilft.

Personalmakler TK ist Deine Lösung, wenn Du einen Job im zentralen oder westlichen NÖ suchst!

DEINE AUFGABEN?

Sende mir Deinen Lebenslauf
Sende mir Ausbildungsnachweise (falls vorhanden)
Sende mir Dienstzeugnisse (falls vorhanden)
Informiere mich über Deine Interessen, die Du im Job einbringen möchtest
Im Idealfall nenne mir ein paar Firmen, bei denen Du Dir gut vorstellen könntest zu arbeiten
Lass mich wissen welche Deiner Daten ich an Unternehmen, die ein für Dich passendes Jobangebot haben könnten, weitergeben darf

WAS BRINGST DU MIT?

Gute Selbsteinschätzung
Ein paar Ideen dazu wie Dein Traumjob aussehen könnte

WAS WIRD DIR GEBOTEN?

Die Suche nach einer Fixanstellung in einem Unternehmen, dass Dir ein Jobangebot unterbreiten kann, dass zu Dir passt. Personalmakler TK macht das für Dich kostenlos!
Ehrliche Rückmeldungen – falls ich Deine Wünsche für nicht realisierbar halte, dann sage ich Dir das auch klipp und klar!
Unterstützung bei den Gehaltsverhandlungen. Im Idealfall solltest Du nicht nur die vorgeschriebene Entlohnung des jeweiligen Kollektivvertrages bekommen, der bei Deinem künftigen Job zur Anwendung kommt, sondern auch eine Überzahlung auf Basis Deiner Erfahrungswerte, die Du einbringen kannst.

Du fühlst dich angesprochen, oder hast Fragen zum Stellenangebot?

Du fühlst dich angesprochen, oder hast Fragen zum Angebot? Dann sende deine Fragen oder direkt deine Bewerbung an t.kreimel@personalmakler.at oder lade deine Bewerbung gleich online auf https://www.personalmakler.at/bewerben/ hoch.

Bis bald, dein Jobberater Thomas Kreimel

Thomas Kreimel
Personalmakler TK e.U
Bergsiedlung 1, 3385 Prinzersdorf
Zur TK PERSONALMAKLER Onlinebewerbung